Andreas Workshop

Andreas Lauck

Andreas Lauck absolvierte seine Ausbildung an der renommierten Rotterdamer Tanzakademie und ist als Tänzer und Tanzpädagoge in ganz Europa tätig. Er arbeitete mit vielen international bekannten Choreographen wie Ramon Oller, Rui Horta, Ismael Ivo, Roberto Galvan und Anna Sanchez zusammen. Seit 2004 leitet er den TanzS.A.L. und choreographiert für die international erfolgreichen Jazz & Modern Dance- Formationen des TSC Blau-Gold Saarlouis, darunter der 12-fache Deutsche Meister und Weltmeister (small group/ Vize-Weltmeister (Formation) „autres choses“ , L´équipe 9-facher Deutscher-Jugendmeister und WM Dritte 2010 und 2013. 2010 wurde er zum Bundestrainer Jazz & Modern des Deutschen Tanzsportverbandes berufen.

Kommende Workshops

  •   29./30. Januar Berlin
  • 02./03. Juli Bordeaux
  • 08.-12. August Brignoles
  • 14.-19. August Montpellier
  • 28.-30. Oktober Nantes
  • 02.-05. November Clermont Ferrand
  • (noch nicht vollständig)